Beitritt

Wir freuen uns, dass du dem Radfahrer-Verein Rieden-Wallisellen (alias “The Fighters”) beitreten möchtest!

Der Beitritt von Kindern unter 12 Jahren zur Kids Academy führt über das Schnuppertraining. Die Details zum Beitritt werden den Teilnehmern nach Abschluss der Schnupperabende zugesandt. Beachte auch, dass bei Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahre ein Erwachsener als Passivmitglied dem Verein beitreten muss. Jugendliche ab 12 Jahren, die in der Kids Academy trainieren möchten, melden sich bitte vorab per Kontaktformular bei uns.

Der Mitgliederbeitrag ist aktuell (sowohl für Erwachsene wie für Kinder):

  • Aktiv: 150 Fr. pro Jahr
  • Passiv: 50 Fr. pro Jahr

Anmeldeformular für Erwachsene und Jugendliche, älter als 16 Jahre

Bitte fülle folgendes Formular aus, um dem Radfahrer-Verein Rieden-Wallisellen beizutreten.


    Daten


    Bekleidung

    Das Tragen des Club-Trikots während des Trainings ist obligatorisch. Bitte wähle die passende Grösse:

    Zusätzlich kann - wer möchte - folgende Club-Bekleidung bestellen:


    To top